Startklar für deine Famulatur!

Aktualisiert: 8. Feb.



Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir es geschafft haben ein weiteres unserer Projekte umzusetzen:

Die Famulaturförderung!


Da es für viele Studierende oft schwer sein kann Studium, Famulaturen und Nebenjobs miteinander zu vereinbaren war es uns wichtig, deine Famulaturen durch Förderungen finanziell zu unterstützen. In der StV Human konnten wir dieses Wahlversprechen für dich umsetzen.


Zu förderungswürdigen Leistungen zählen beispielsweise Fahrtkosten, für Famulaturen notwendige Voruntersuchungen, Fachbücher mit Relevanz zur absolvierten Famulatur, Untersuchungsmaterialien etc. Genauere Details findet ihr auf der Website der Studienvertretung Humanmedizin


Liebe Grüße deine WUM - Wiener unabhängige Medizinstudierende

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen