Lernplätze an der MedUni Wien


Liebe Studierende!

Es hat zwar 3 Semester gebraucht, bis es nun endlich wieder Lernplätze an der MedUni gibt, trotzdem freuen wir uns ungemein darüber. Es ist eine unserer zentralen Forderungen gewesen, die wir in den letzten Wochen im Senat, im Krisenstab Lehre und auch beim Vizerektorat direkt eingebracht haben. Wir bedanken uns für die gute Kooperation mit den Mitarbeiter_innen der Bibliothek und dem Vizerektorat.


Unser nächstes Ziel ist es, dass die digitalen Platzuhren, welche im Rahmen des Buchungssystems erarbeitet wurden, auch im Normalbetrieb weiter eingesetzt werden. Wir erhoffen uns dadurch eine faire und kollegiale Platzverteilung ohne stundenlanges 'Plätzebesetzen' während der Prüfungsphasen!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen