Block 2 Repetitorien


Hier sieht man unsere liebe Berfin bei dem ersten Block 2 Repetitorium, dieses haben wir 2017, gleichzeitig mit der Einführung der Block 2 Lehrveranstaltung Reflexion und Test, das erste Mal veranstaltet. Wir setzen uns dafür ein, dass Peer-Teaching an unserer Universität gefördert wird und sehen die Repetitorien als gutes Beispiel hierfür.


2019 haben wir das Projekt in die Koalition mitgenommen, seitdem wurde es als Projekt der Studienvertretung Humanmedizin - ÖH Med Wien zuerst von Berfin und dann von Noam koordiniert.

Trotz Pandemie konnten die Repetitorien aufgrund der Ressourcen der ÖH Med Wien veröffentlicht werden. Wir sehen es weiterhin als unseren Auftrag, die Studierenden unserer Universität zu unterstützen wo wir können und finden es deswegen besonders toll, dass wir euch die Repetitorien On-Demand zur Verfügung stellen können.


Dieses Jahr wurden die Repetitorien von unserem neuesten Mitglied, Jakob, koordiniert, wir freuen uns, dass er dieses Projekt mit viel Engagement übernommen hat und wünschen ihm alles Gute für seine weiteren Projekte.


Allen Erstsemestrigen wünschen wir viel Erfolg für die Block 2 LV Reflexion und Test.

Liebe Grüße,

deine WUM

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen